Städte Competition


Damit uns auf unseren Trainingsrouten nicht langweilig wird, und weil wir ein bisschen rumkommen wollen haben wir uns für dieses Jahr eine kleine Wette ausgedacht. Es gewinnt, wer die meisten der 79 Großstädte in Deutschland mit dem Fahrrad befährt.

Als befahren gilt das überqueren der Stadtgrenze während einer Fahrradtour oder die Teilnahmen an einem Rennen, egal ob Alleycat oder Criterium. Als Grundlage dient die Liste der Großstädte in Deutschland auf der deutschsprachigen Wikipedia.

Zur Dokumentation der schon befahrenen Städte werden wir Roadbooks mit Bildern und Geschichten oder Anekdoten füllen und uns nicht auf .gpx-tracks oder ähnliches verlassen. Am Ende des Jahres zeigen wir euch die schönsten Ausschnitte aus diesen Büchern.

Weitere TeilnehmerInnen sind gerne erwünscht.
Zu gewinnen gibt es wie immer einen Kasten Gutshaus oder ähnliches Billigbier.

1 Kommentar:

  1. hello,
    I tried to translate it. is this a race? what are the requirements? I'd love to know more about this :)
    You can email me at lamriadjis@gmail.com

    Cheers!

    AntwortenLöschen